Promiflash Logo
Katy Perry: Ohne "Spanx" fühlt sie sich zu dickGetty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Ohne "Spanx" fühlt sie sich zu dick

30. Nov. 2012, 12:41 - Promiflash Redaktion

Dass Stars gerne mal Schummeln, wenn es um ihre Figur oder ihr Alter geht, ist längst kein Geheimnis mehr. Umso sympathischer sind aber die Ausnahmen, die offen zugeben, wenn sie irgendwo nachgeholfen haben und ihre Schönheitstrick sogar verraten. Genau das hat Sängerin Katy Perry (28) nun nämlich auf einem Unicef-Event in New York getan. Denn obwohl sie mal wieder wunderschön in ihrem dunkelblauen Kleid auf dem blauen Teppich posierte, verriet sie, warum sie sich selbst nicht besonders gut fühlte.

„Ich fühle mich so, als ob mein Fett an den Seiten rausguckt. Eigentlich trage ich immer meine Spanx, aber nicht heute Abend und ich merke, wie sich alles nach außen drückt und mich fett aussehen lässt“, so Kate im Interview mit UsWeekly. Obwohl sie die figurformende Unterwäsche aber augenscheinlich gar nicht nötig hat, gab sie auch noch zu, viel zu wenig Sport zu machen. „Ich sage immer gerne, dass ich 30 Minuten auf dem Laufband laufe und dabei CNN gucke, aber eigentlich mache ich das gar nicht oft genug. Es ist eher so, dass ich sage: 'Oh Mist, ich glaube, ich passe bald nicht mehr in dieses Lanvin-Kleid rein.'“ Diese erfrischende Ehrlichkeit finden wir jedenfalls absolut super!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de