Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Ihre größten Haar-Fauxpas'Actionpress/ Stephan WallochaZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Ihre größten Haar-Fauxpas'

24. Dez. 2012, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wer kennt das nicht? Ein Blick auf alte Fotos verursacht Entsetzen und die Frage: „Was habe ich mir dabei nur gedacht?“ Auch Stil-Ikone Sylvie van der Vaart (34) sind diese Momente bekannt. Im Interview mit Promiflash bekannte sich die schöne Moderatorin zu Haar-Experimenten, die sie heute alles andere als schön findet.

In Sachen Farbe versuchte es Sylvie bereits mit Rot. Keine gute Entscheidung: „Ich hatte mal rote Haare. Das ist nicht meine Farbe.“ Auch in ihren jungen Jahren machte die Holländerin so manchen Trend mit, den sie aus heutiger Sicht lieber gelassen hätte: „Und als Jugendliche - da war ich 11 oder 12 Jahre - hatte ich immer so einen Dutt in meinem Nacken und den Pony ganz hochtoupiert mit ganz viel Haarspray. Das war damals Mode, aber wenn ich so zurückdenke, dann denke ich: 'Nein, das war nicht meine gute Phase.'“

Glücklicherweise ist diese Phase schon lange vorbei. Heutzutage glänzt die Moderatorin stets mit einer perfekten Frisur auf den roten Teppichen und im TV.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de