Promiflash Logo
Taylor Swift träumt davon, Vollzeit-Mama zu werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift träumt davon, Vollzeit-Mama zu werden

28. Dez. 2012, 12:41 - Promiflash Redaktion

Will Taylor Swift (23) ihre super erfolgreich laufende Karriere echt an den Nagel hängen? Das könnte tatsächlich mal passieren, denn die Country-Sängerin hat neben ihrer musikalischen Leidenschaft noch einen anderen großen Traum und der könnte sich als unvereinbar mit einem Leben im Rampenlicht herausstellen.

Im Interview mit der Cosmopolitan erklärte die 23-Jährige nämlich, dass es für sie im Leben nichts Wichtigeres als die Liebe und das Finden des richtigen Lebenspartners gebe: „Ich finde die Idee, eine Person zu finden, mit der man sein Leben verbringt, ist die faszinierendste und wunderschönste Mission, die es im Leben gibt. Wahrscheinlich lässt sich Taylor deshalb immer wieder so schnell aufs Verlieben und auf Beziehungen ein, auch auf die Gefahr hin, dass sie ein weiteres Mal scheitert. Denn der Jungstar findet, kein Erfolg der Welt sei schön, ohne einen Menschen an seiner Seite, mit der er geteilt werden kann.

Vor allem hat Taylor aber einen ganz großen Wunsch für ihre Zukunft – sie möchte unbedingt Mutter werden. Und damit meint sie nicht, ein oder zwei Kinder zu kriegen und sich dann eigentlich schnell wieder auf ihre Karriere zu konzentrieren. Sie meint eine ganze Schar von Nachkommen, für die sie auch ihr Leben auf den großen Bühnen aufgeben würde. „Eine Vollzeit-Mutter zu werden, alles für meine Kinder tun, eine ganze Horde Kids haben. Eines Tages bestimmt, da bin ich sicher. Das wäre das Einzige, was für mich so aufregend wäre wie meine Karriere.“

So jung, wie die süße Taylor ist, hat sie ja noch jede Menge Zeit, sich diesen Wunsch zu erfüllen. Bis dahin kann sie sich noch ganz oft verlieben, Liebeskummer haben, tolle Songs schreiben – bis dann irgendwann der Richtige kommt, mit dem sie ihre Traum-Familie gründen kann. Viel Glück dabei.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de