Promiflash Logo
TBBT-Mayim hat endlich ihren Sohn (4) abgestilltEthan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Mayim hat endlich ihren Sohn (4) abgestillt

10. Feb. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Mayim Bialik (37) hat ihren Sohn Fred die letzten vier Jahre gestillt und hat nun beschlossen, dass es endgültig genug ist.

In ihrem Blog, den die The Big Bang Theory-Darstellerin für die Internetseite Kveller schreibt, offenbarte sie jetzt Folgendes: "Alle Gegenstimmen und alle Mütter, die sich abfällig darüber geäußert haben, dass ich meinen dreieinhalbjährigen Sohn immer noch stille, werden jetzt verzückt sein. Und alle meine Freunde und die Familie, die etwas dagegen hatten, aber dennoch den Mund gehalten haben, kann ich ich jetzt beruhigen. Wir haben es nämlich eingestellt. Fred wird trotz allem ein ganz normaler junger Mann werden, der zur Highschool geht und heiraten wird. Ich habe ihn entwöhnt!"

Mayim, die noch einen siebenjährigen Sohn mit ihrem Ex-Partner Michael Stone hat, sagt weiterhin, dass sie Fred seit Thanksgiving abgestillt hat. Manchmal habe es auch Tage gegeben, an denen sie ihm nicht die Brust gegeben hat und deshalb sei die Entwöhnung auch nicht so schlimm gewesen.

Somit hätte die Schauspielerin die Kritiker ruhig gestimmt, aber ob sie selbst sich an die neue Situation gewöhnen kann, bleibt ungeklärt. Denn immerhin gibt auch sie ein Stück Bindung zu ihrem Kind nun auf.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Mayim Bialik, Schauspielerin
Getty Images
Mayim Bialik, Schauspielerin
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016
Getty Images
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards in Los Angeles im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de