In der Promi-Szene scheint sich derzeit unter den Damen ganz klar ein Trend durchzusetzen. Dabei geht es nicht um Sommerkleider oder High Heels, sondern darum bekannt zu geben, welches Geschlecht der Nachwuchs haben wird. An nur einem Tag verkündeten die werdenden Promi-Mütter Herzogin Kate (31) und Jessica Simpson (32), ob es sich bei ihren Babys um Mädchen oder Junge handelt und jetzt zieht auch „Without a Trace“-Star Poppy Montgomery (40) nach.

Doch im Gegensatz zu den anderen beiden Mamas, denen dieses Detail unbeabsichtigt heraus rutschte, erklärte die Schauspielerin jetzt ganz offiziell, dass es sich bei dem Nachwuchs von ihr und Ehemann Shawn Sanford um ein kleines Mädchen handelt. Gegenüber dem People Magazine erklärte sie: "Shawn und ich freuen uns tierisch! Wir können es nicht erwarten, endlich unseren kleinen Engel zu treffen."

Den Namen wolle sie allerdings noch nicht verraten. "Alle fragen mich, ob ich sie nach einer Blume benennen werde und die Tradition aufrecht erhalte. Aber wenn es nach Jackson geht, wird sie Catwoman heißen und die perfekte Partnerin für seinen Batman sein."

Poppy MontgomeryActionPress/MICHAEL SIMON/ Startraks Photo
Poppy Montgomery
Poppy MontgomeryFayesVision/WENN.com
Poppy Montgomery
Poppy MontgomeryFayesVision/WENN.com
Poppy Montgomery


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de