Promiflash Logo
Neue Wachsfigur: Wer grinst denn hier so schief?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Wachsfigur: Wer grinst denn hier so schief?

27. März 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Konnten wir euch gerade noch die tollen Fotos von Emma Watsons (22) schönem Wachszwilling aus dem Hause Madame Tussauds präsentieren, wurde jetzt in New York erneut ein wächsernes Ebenbild eines beliebten Stars enthüllt: Britney Spears (31). Leider ruft die neueste Figur der Pop-Prinzessin nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervor, sieht Brits Zwilling doch eher so aus, als fühle er sich unwohl.

Britneys Lächeln wirkt etwas schief und irgendwie erstarrt, während die Hände scheinbar ruhelos hinter dem Rücken versteckt sind. Keine Pose, die entspannt und glücklich wirkt. Sicher: Die Ex-The X Factor-Jurorin zeigt sich bei Interviews und auf dem Red Carpet häufig mit genau dieser Körpersprache, doch ist es etwas anderes, dies nun in Wachs verewigt zu sehen. Denn obwohl Britney sich in den letzten Jahren gefangen zu haben scheint, bleibt nach ihrem schlimmen Zusammenbruch 2007 doch die ständige Frage und Sorge, wie gut es ihr wirklich geht. Da ist ein Wachszwilling, der so unsicher wirkt, vielleicht nicht die beste Idee oder was meint ihr?

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de