Promiflash Logo
Lucy Hale: Liebes-Comeback mit dem Ex?Rich Polk / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale: Liebes-Comeback mit dem Ex?

25. Apr. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Wenn das Wetter schön ist und die Musik stimmt, dann muss wohl mal wieder das Coachella Festival im vollen Gange sein. An den zwei vergangenen Wochenenden fand die beliebte musikalische Veranstaltung statt und natürlich ließen es sich auch viele Stars nicht entgehen, bei sommerlichen Temperaturen zu tanzen und die Seele baumeln zu lassen. Angesichts blendender Laune und Festival-Feeling kommen gerne auch mal die Frühlingsgefühle auf. So konnten wir uns bereits im letzten Jahr über süße Knutsch-Bilder der Promis freuen und zudem die Entstehung der einen oder anderen Liebelei verfolgen.

In diesem Jahr gab es leider weniger derartiger romantischer Festival-News - nun, immerhin erlebten wir einen der seltenen gemeinsamen Auftritte von Robsten. Aber könnte es sein, dass es aktuell vielleicht Pretty Little Liars-Star Lucy Hale (23) erwischt hat? Natürlich wollte auch die Schauspielerin bei der berühmten Veranstaltung nicht fehlen und wurde dabei sogar von einem Ex begleitet. Bei ihm handelt es sich um den How I Met Your Mother-Star David Henrie (23) - er spielt Ted Mosbys zukünftigen Sohn -, mit dem Lucy früher mal zusammen war. Flammen da etwa wieder alte Gefühle auf?

Wie HollywoodLife.com zu berichten weiß, wurden die 24-Jährige und ihr Ex-Freund bereits im Februar gesichtet, als sie gemeinsam ein Restaurant in L.A. besuchten und jetzt genossen sie gemeinsam und in der Begleitung von Freunden das Coachella Festival. Was da wohl läuft? Freundschaft oder vielleicht ein Liebes-Comeback?

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de