Promiflash Logo
Kanye West & Kim: Dieser Blick spricht BändeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West & Kim: Dieser Blick spricht Bände

27. Apr. 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Kanye West (35) ist ein echter Platzhirsch und versteht keinen Spaß, wenn es um seine Frau geht. Zeitweise wirkt er bei öffentlichen Auftritten mit seiner Liebsten Kim Kardashian (32) etwas gelangweilt und desinteressiert, doch jetzt stellte er eindeutig unter Beweis, dass er, sobald ein anderer Mann ins Spiel kommt, durchaus die Krallen ausfahren kann.

Es war nur ein kurzer Moment, in dem Kim bei einem gemeinsamen Ausflug einen alten Bekannten traf und ihn mit einer Umarmung begrüßte. Doch dieser Augenblick, in dem sie sich einem anderen Mann zuwandte, sorgte bei Kanye offensichtlich schon für eine pochende Halsschlagader. Mit hochgezogenen Augenbrauen und weit aufgerissenen Augen starrte er auf die Szenerie, die sich ihm bot und ihm so überhaupt nicht zu gefallen schien.

Anschließend widmete sich Kim natürlich gleich wieder dem Vater ihres Babys und zog mit ihm gemeinsam von dannen. Dabei hatte man fast den Eindruck, als würde Kanye die Hand seiner Freundin fester halten als zuvor...

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de