Promiflash Logo
Lindsay Lohan nimmt Drogen um nicht dick zu werdenActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan nimmt Drogen um nicht dick zu werden

12. Mai 2013, 22:43 - Promiflash Redaktion

Zur Zeit hält sich Lindsay Lohan (26) bekanntermaßen in der Betty Ford Klinik in Kalifornien auf, um im gerichtlich verordneten Entzug endlich mal ihre Alkohol- und Drogenprobleme in den Griff zu bekommen. Doch schon bevor sie erste Erfolge im Kampf gegen ihre Süchte verzeichnen kann, scheint Lindsay den Entzug beenden zu wollen. Und das noch nicht einmal, weil ihr der psychische Druck oder die Anstrengung ihren Tag ohne Rauschmittel zu überstehen zu viel wird. Die gute Lindsay hat nämlich Angst, dass sie nun, da ihr von den Ärzten verordnet worden ist, das Beruhigungsmittel Adderall abzusetzen, an Gewicht zulegen wird!

Angeblich leidet Lindsay laut eigenen Angaben nämlich an ADS, auch bekannt unter dem Namen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Deshalb nimmt sie seit geraumer Zeit das Psychostimulans Adderall ein. Nebenwirkung: Der Stoffwechsel wird angeregt, der Appetit dagegen gemindert. Nun soll sie also ohne das Medikament zurechtkommen, das sie offenbar eigentlich auch gar nicht nehmen müsste. Und das scheint der Lohan ganz und gar nicht zu gefallen: "Lindsay konnte jahrelang alles essen, was sie wollte, ohne zuzunehmen. Sie glaubt, dass dies am Adderall lag. Nun ist sie kurz vorm Ausrasten, weil sie das Medikament nicht mehr nehmen darf", verriet ein Bekannter des Partygirls gegenüber Radaronline.

Unfassbar: Anstatt wie normale Menschen einfach mal den inneren Schweinehund zu überwinden und mit Sport gegen die überflüssigen Kilos auf den Hüften anzukämpfen, schmeißt Lindsay also verschreibungspflichtige Pillen ein? Nicht nur das an sich ist äußerst bedenklich. Auch die Tatsache, dass Lindsay sich - wohlgemerkt zum wiederholten Male - im ENTZUG befindet und ihre erste Sorge trotzdem noch allen Ernstes ihrem Gewicht gilt, zeigt deutlich, dass sie den Ernst ihrer Lage noch immer in keinster Weise verstanden, geschweige denn eingesehen hat.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de