Promiflash Logo
Katzenberger-Schwester: Keine Brust-OP von Dani!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Schwester: Keine Brust-OP von Dani!

17. Mai 2013, 15:45 - Promiflash Redaktion

Die sieht ja aus wie die Katze! Kein Wunder, dass man beim Anblick von Jennifer Frankhauser (20) an Daniela Katzenberger (26) denkt - schließlich sind die beiden Schwestern und unzertrennlich. Doch nicht nur durch die Verwandschaft sind sie sich ähnlich, sie teilen auch die Leidenschaft für blondierte Haare, knalliges Make-up und haben einen ähnlichen Kleidungsstil. Seit Neuestem verbindet sie ein weiteres Merkmal: Genau wie Schwester Dani hat sich jetzt auch Jenny die Brüste operieren lassen.

Bereits vor gut zwei Jahren kündigte Jenny an, dass sie plane ihren Busen vergrößern zu lassen und dass ihr Dani diese OP zum 21. Geburtstag schenken wolle. Ein Geschenk seien die Implantate jetzt aber doch nicht gewesen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite erklärte. Hier schrieb sie: "JA, es stimmt! ICH habe mir meine Brüste operieren lassen. Und NEIN ich habe keinen einzigen Cent meiner Schwester angenommen... Das zahle ICH ganz ALLEINE! Ich war unzufrieden und jetzt bin ich zufrieden und fühle mich wohl und nur DAS zählt. Soviel dazu... Kiss, J"

Vielleicht gibt es zum 21. Geburtstag von Dani ja noch einmal eine Silikon-Nachlage, Jennys Ehrentag ist nämlich erst im August.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de