Anzeige
Promiflash Logo
Markus Lanz: Das macht er nach "Wetten, dass...?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Markus Lanz: Das macht er nach "Wetten, dass...?"

29. Mai 2013, 19:03 - Promiflash Redaktion

Markus Lanz (44) ist die Wunderwaffe des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Der sympathische Moderator ist sowohl mit dem Show-Format Wetten, dass...?, als auch mit seiner Talkshow "Markus Lanz" regelmäßig zu sehen. Obwohl es für den gebürtigen Südtiroler sicherlich nicht einfach war, in die großen Fußstapfen des TV-Urgesteins Thomas Gottschalk (63) zu treten, schlägt er sich seit nunmehr fast einem Jahr erfolgreich als neuer Show-Master der Samstagabendshow. Allerdings blieb seine neue Art die Sendung zu gestalten, nicht frei von Kritik. Erst gab es die fiese Lästerei von Studiogast Tom Hanks (56), dann folgten Gerüchte über eine Ablöse durch Helene Fischer (28).

Die Beanstandungen an dem Journalisten scheinen ihn zum Nachdenken gebracht zu haben. Wie die OK jetzt berichtet, grübelt Lanz bereits über seine zukünftige Karriere. "In zehn, zwölf Jahren bin ich nicht mehr beim Fernsehen. Man darf den Leuten nicht auf die Nerven gehen", erklärte der Moderator. Viel eher freue er sich darauf, einer anderen Leidenschaft nachzugehen: "Ich habe mich in den letzten Jahren intensiv mit Fotografie beschäftigt. Ich träume davon, als Reportagefotograf um die Welt zu ziehen." Am 8.Juni wird Lanz, aber erst einmal wieder in der Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass...?" zu sehen sein.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de