Einige Monate ist es schon wieder her, dass wir mit den Teilnehmern des Dschungelcamps mitgefiebert haben und besonders eine Kandidatin wird wohl vielen Fans der Show immer noch im Gedächtnis sein: Iris Klein (46), die mit Lästerattacken und nackten Tatsachen von sich reden machten.

Das alles wurde natürlich mit Argusaugen von ihrer Tochter Daniela Katzenberger (26) verfolgt, die letztendlich sogar nach Australien reiste, um ihre Mama in Empfang zu nehmen. Doch was da noch kaum einer so richtig mitbekam: Die Katze hatte große Probleme mit dem Dschungel-Auftritt ihrer Mutter. Das wurde jetzt nämlich in ihrer Show Natürlich Blond gezeigt. Aber es war nicht etwa die Sorge um das Wohlergehen von Iris oder die nicht immer netten Medienberichte, die während dieser Zeit die Runde machten, die Daniela zusetzten - sondern der Neid!

Die 26-Jährige kam nämlich gar nicht damit klar, plötzlich mal nicht im Mittelpunkt zu stehen. Zwar versuchte sie, ihre schlechten Gefühle mit ihrer typischen, scherzhaften Art zu überspielen, doch gelang ihr das nicht immer. "Hier gehts nicht um mich und das stört mich", gab die Katze dann auch zu, "ich muss erst mal lernen, wie es ist, wenn meine Mutter im Mittelpunkt steht und ich nur die Tochter bin. Wenn es in Interviews nur um sie geht." In ihrer Eifersucht erzählte Daniela ihrer Mutter nach dem Auszug aus dem Camp dann auch prompt von den manchmal heftigen Schlagzeilen, die sie als Zicke und als zu dick hinstellten - offenbar war es ihr in dem Moment egal, ob sie Iris damit verletzen könnte. Oje, da hatte die Katze ihre Krallen aber mal ordentlich ausgefahren...

Iris Klein auf dem Frankfurter Flughafen
Thomas Lohnes/Getty Images
Iris Klein auf dem Frankfurter Flughafen
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de