Promiflash Logo
Mumford & Sons Bassist hat die OP gut überstandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mumford & Sons Bassist hat die OP gut überstanden

13. Juni 2013, 11:48 - Promiflash Redaktion

Erleichterung für alle Mumford and Sons- Bandmitglieder und auch die Fans der Folk-Band. Am Montag wurde Bassist Ted Dwane in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht. Seit Tagen ging es dem Briten offenbar nicht gut und er musste schließlich in eine Klinik eingeliefert werden. Bei Röntgenaufnahmen wurde dann festgestellt, dass er ein Blutgerinnsel im Hirn hat und operiert werden muss.

Sein Bandkollege und Banjo-Spieler der Band, Winston Marshall, bestätigte nun auf Twitter, dass er die Operation gut überstanden hat und sich gerade von den Strapazen der letzten Tage erholt. "Ted erholt sich gut von seiner Operation. Er ist ein tapferer, kleiner Junge. Vielen Dank für all' eure Unterstützung. Wir sind wirklich dankbar", twitterte er. Drei Konzerte in den USA musste die Band vorerst canceln. Wenn es dem Bassisten wieder besser geht, werden die Auftritte jedoch nachgeholt.

Wir wünschen Ted Dwane gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder vollständig gesund sein wird.

Mumford and Sons in Los Angeles, Kalifornien
Getty Images
Mumford and Sons in Los Angeles, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de