Promiflash Logo
Hugh Jackman: Stalkerin-Prozess steht vor dem AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Stalkerin-Prozess steht vor dem Aus

25. Juni 2013, 7:46 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für Hollywood-Beau Hugh Jackman (44)! Das Strafverfahren gegen seine Stalkerin Katherine Thurston (46), die den "Wolverine"-Darsteller Mitte April in seinem New Yorker Fitness-Studio mit einem Rasierer angegriffen hatte, könnte womöglich eingestellt werden. Die geistig verwirrte Frau, die den Schauspieler mit ihrer Attacke dazu bringen wollte, sich endlich von seinem Bart zu trennen, sei nämlich aller Voraussicht nach nicht verhandlungsfähig.

Nach einer vom Gericht angeordneten psychologischen Untersuchung war Thurston "als nicht fit genug befunden worden, um den Prozess fortzusetzen, aber ich werde die Leute fragen, ob sie irgendwelche Einsprüche haben," zitierte die New York Post den Richter des obersten Gerichtshofs in Manhattan, Maxwell Wiley. Die Staatsanwälte haben daraufhin eine Frist erbeten, um die Untersuchungsergebnisse von einem unabhängigen Gutachter prüfen zu lassen. Bis voraussichtlich zum 02. Juli bleibt ihnen dafür Zeit, denn dann soll Thurston erneut vor Gericht erscheinen und es soll entschieden werden, ob der Prozess gegen sie fortgesetzt oder aufgrund ihrer Verhandlungsunfähigkeit eingestellt wird.

Die Anklage war seitens der Staatsanwälte im Vorfeld bereits von Bedrohung und Besitzes illegaler Waffen auf Einbruch (in das Fitness-Studio) reduziert worden. Bis zur Fortsetzung der Verhandlung wird Thurston in der Strafanstalt Rikers festgehalten. Die Kaution beträgt 7.500 Dollar.

Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de