Promiflash Logo
Größe 36: Rebecca Mir ist zu dick für ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Größe 36: Rebecca Mir ist zu dick für Paris

27. Juni 2013, 13:44 - Promiflash Redaktion

Steht man dem Model Rebecca Mir (21) von Angesicht zu Angesicht gegenüber, fällt gleich auf: An diesem Körper ist wirklich kein Gramm Fett vorhanden. Für die internationalen Laufstege scheint das aber trotzdem nicht zu reichen.

Denn die Kolleginnen in Paris setzen figurtechnisch gerne einen drauf. "Ich bin halt groß, hab' lange dünne Beine, aber im Gegensatz zu den Models in Paris ist das wirklich gar nichts. Also die haben da Size Zero und das ist 32 – da hab' ich zwei Größen größer", verriet das schöne Model im Interview mit RTL.

Für Rebecca kommt Hungern trotzdem nicht infrage. "Bei vielen Models ist es ja leider wirklich krankhaft, dass sie abnehmen. Dann gibt es diese typischen Klischees, dass sie Wattebäusche in Orangensaft tränken und das Ganze essen, damit sie kein Hungergefühl haben." Statt auf Wattebäusche in Orangensaft setzte Rebecca selbst lieber auf eine gesunde Lebensweise und gönnt sich ab und an - angeblich - sogar mal einen Burger.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de