Anzeige
Promiflash Logo
Ihm stinkt's: Kanye West wechselt keine Windeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihm stinkt's: Kanye West wechselt keine Windeln!

28. Juni 2013, 15:18 - Promiflash Redaktion

So langsam scheinen sich Kim Kardashian (32) und ihr Liebster Kanye West (36) an ihr neues Leben als Eltern der kleinen North West zu gewöhnen. Bei ihnen kehrt langsam der Alltag aus Stillen, Windeln wechseln und Kinderwagen schieben ein. Moment - Windeln wechseln? Nicht, wenn es nach Papa Kanye geht, denn der soll sich doch tatsächlich weigern, seine Tochter zu wickeln. Aber keine Sorge, die ganze Arbeit bleibt nicht an Kim hängen, schließlich beschäftigen die beiden eine Nanny, die rund um die Uhr zur Verfügung steht.

Die frischgebackenen Eltern sollen in ihrer Rolle sogar richtig aufblühen, wie ein Freund der Familie gegenüber US Weekly verraten hat. "Kim stillt andauernd, sie liebt es. Und Kanye hält das Baby die ganze Zeit!" Eine andere Quelle scheint über die Vater-Qualitäten des Musikers aber noch ein wenig besser Bescheid zu wissen. "Kanye verlässt North nie länger als für eine Stunde, aber ihre Windeln wechselt er nicht", so der Insider. Aber dieses Verhalten wird der ein oder anderen Mama von ihrem Partner sicherlich bekannt vorkommen. Auch wenn er die unangenehmeren Aufgaben also lieber anderen überlässt, stecken Kanye und Kim ihre gesamte Energie in die Zeit mit ihrer Nori. "Sie starren sie ununterbrochen an und sind richtig besessen von jeder Kleinigkeit, die sie tut."

Bei so viel Begeisterung für ihr Baby könnte Kanye zwar auch das Kommando am Wickeltisch übernehmen, aber da die kleine North bestens versorgt wird und ihr Papa seine Liebe bestimmt auf andere Weise zeigt, drücken wir mal ein Auge zu.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de