Promiflash Logo
Top oder Flop? Mariah tritt mit Armschlinge aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Mariah tritt mit Armschlinge auf

15. Juli 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Armschlingen aus Nylon oder Polyester? Für Mariah Carey (44) kommt das nach ihrer Schulter-Verletzung nicht in die Tüte und an den Arm. Auch leicht lädiert nimmt sie die Frage ihres Outfits nicht auf die leichte Schulter und präsentiert als waschechte Diva ihre Interpretation einer Armschlinge.

Mariahs Charity-Auftritt für die Opfer des Hurricanes "Sandy" wurde am Samstagabend fast zur Nebensache, als sie mit einer von Strasssteinen besetzten Armschlaufe passend zum Abendkleid auftrat. Bei ihrer Performance in New York zeigte sie ihren Fans keinesfalls die kalte Schulter, sondern bewies trotz Bandage einen richtigen Griff in den Kleiderschrank: Mit flauschiger Armstola wurde nicht nur Mariah ganz warm ums Herz. Und auch wenn ihr während des Auftrittes immer mal wieder das Personal helfen und unter die Arme greifen musste, ließ sich die Diva nicht lumpen und managte sogar einen Outfit-Wechsel mit Bravour: Sie kam mit Feder-Stola passend zur schwarzen Robe zurück auf die Bühne und legte sich wortwörtlich mächtig ins Zeug.

Ohne bösen Hintergedanken: Man stelle sich bei Mariah Careys Kreativität nur vor, wie sie modisch mit einem gebrochenen Bein umgehen würde!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de