Promiflash Logo
Hier verbringen die Stars ihren Sommer-Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hier verbringen die Stars ihren Sommer-Urlaub!

21. Juli 2013, 12:32 - Promiflash Redaktion

Für viele Menschen ist es die schönste Zeit des Jahres: der Sommer! Das liegt nicht nur an den hohen Temperaturen und den vielen Sonnenstunden, sondern auch daran, dass die meisten Menschen zwischen Juni und August an den schönsten Orten der Welt ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Die Promis bilden da keine Ausnahme.

Für Jessica Alba (32) starteten die Sommerferien aber bereits im April. Zusammen mit Ehemann Cash Warren (34) und den beiden Kids ging es in die Karibik. Auf der Insel St. Barths, die für seinen Luxus-Tourismus bekannt ist, feierten sie den Hochzeitstag von guten Freunden. Zu der Promi-Reisegruppe gehörten auch Nicole Richie (31) und ihr Gatte Joel Madden (34).

Lionel Messi (26), seines Zeichens bester Fußballer der Welt, konnte sich auch in der Sommerpause nicht von seinen Mannschaftskollegen trennen. Er verbrachte einen Pärchen-Urlaub mit Freundin Antonella und Barcelona-Kollege Cesc Fabregas (26) und dessen Lebensgefährtin auf der spanischen Party-Insel Ibiza. Dort erlebten sie ein paar erholsame Tage auf einer Luxus-Yacht. Für Messis sieben Monate alten Sohn Thiago waren es die allerersten Sommerferien.

Ein beliebtes Reiseziel der Promis ist auch in diesem Jahr wieder der kleine französische Hafenort St. Tropez. Hier verbrachten unter anderem Sänger Marc Anthony (44) und seine On-Off-Freundin Chloe Green (22) ein paar schöne Tage. Auch Uma Thurman (43) samt Freund Arpad Busson (50) und den Kids waren vor Ort. Gefeiert wird meist in der legendären Strandbar "Club 55", in der man oft auf Stars, Adelige und Millionäre trifft.

Michelle Hunziker (36) verbrachte ihre letzten freien Tage vor der Geburt ihres zweiten Kindes dort, wo man sie versteht: Die Schweizerin fuhr mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30) an den Strand von Forte dei Marmi in der Toskana. Trotz des kugelrunden Bauches planschte Michelle vergnüglich im Wasser. Wir wünschen auch euch einen schönen Urlaub!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de