Erst vor wenigen Tagen hat Nicole Scherzinger (35) getrauert, in London keine Freunde zu haben. Keine Zeit, keine Muße - und Lewis ist schließlich auch nicht (mehr) da. Offenbar hat es Nicole am vergangenen Wochenende doch probiert mit der Kontaktsuche.

Bei den Bildern dieser Nacht müssen wir aber sagen: Liebe Nicole, so wird das aber nichts! Zumindest nicht mit Miley Cyrus (20). Während der US-Teenstar die nächste Harakiri-Juchu-Nacht ablieferte, gab's von dem Pussycat nur grimmige Blicke. Dabei liefen die beiden zunächst sogar die Händchen haltend rum. Der vermeintliche BFF-Zauber war dann aber fix vorbei. Man hat es dieser Tage aber auch nicht leicht mit Nicole.

Also: Alles nur schlechte Laune - oder hat Miley auch was falsch gemacht? Wahrscheinlich auch letzteres: Wer so rumläuft und sich so benimmt... Aber wie hat es Miley noch so schön gesagt: "Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich weiß, wer ich bin, aber ich weiß, dass ich noch nicht fertig damit bin, das herauszufinden, bis ich richtig im Dreck stecke."

Na dann: Gute Reise...

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de