Promiflash Logo
Ärger? Nicole Scherzinger + Miley Cyrus = Eieiei!ActionPressZur Bildergalerie

Ärger? Nicole Scherzinger + Miley Cyrus = Eieiei!

23. Juli 2013, 16:32 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen hat Nicole Scherzinger (35) getrauert, in London keine Freunde zu haben. Keine Zeit, keine Muße - und Lewis ist schließlich auch nicht (mehr) da. Offenbar hat es Nicole am vergangenen Wochenende doch probiert mit der Kontaktsuche.

Bei den Bildern dieser Nacht müssen wir aber sagen: Liebe Nicole, so wird das aber nichts! Zumindest nicht mit Miley Cyrus (20). Während der US-Teenstar die nächste Harakiri-Juchu-Nacht ablieferte, gab's von dem Pussycat nur grimmige Blicke. Dabei liefen die beiden zunächst sogar die Händchen haltend rum. Der vermeintliche BFF-Zauber war dann aber fix vorbei. Man hat es dieser Tage aber auch nicht leicht mit Nicole.

Also: Alles nur schlechte Laune - oder hat Miley auch was falsch gemacht? Wahrscheinlich auch letzteres: Wer so rumläuft und sich so benimmt... Aber wie hat es Miley noch so schön gesagt: "Ich bin jetzt an einem Punkt, an dem ich weiß, wer ich bin, aber ich weiß, dass ich noch nicht fertig damit bin, das herauszufinden, bis ich richtig im Dreck stecke."

Na dann: Gute Reise...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de