Promiflash Logo
Miley Cyrus: Lebensmittelvergiftung in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Lebensmittelvergiftung in Berlin

26. Juli 2013, 9:59 - Promiflash Redaktion

Das hat sie sich nochmal gehörig durch den Kopf gehen lassen... Diesen Berlin-Besuch wird Miley Cyrus (20) so schnell nicht vergessen, denn lange Zeit verbrachte sie nicht etwa vor dem Brandenburger Tor, sondern über der Kloschüssel. Irgendwie hat sich die freche US-Amerikanerin während ihrer Promo-Tour zu "We Can't Stop" nämlich den Magen verdorben. Igitt!

Sie selbst vermutet, dass ein schlechter Fisch mit dem ganzen Desaster um ihre "Lebensmittelvergiftung" in Verbindung steht. Uns berichtete Miley im Interview, wie es ihr in einem Berliner Restaurant ergangen ist. “Ich war Sushi essen und ich glaube, ich war im falschen Lokal. Alles war auf Deutsch, also habe ich nur nach den Fotos bestellt und ich habe nicht wirklich das bekommen, was ich wollte. Ich musste es einfach probieren.”

Keinen blassen Schimmer, was man da in sich hineinschaufelt und dann reagiert der Magen auch noch empfindlich auf das japanische Gericht. Da hatte die junge Dame aber wirklich Pech! Zum Glück geht es der 20-Jährigen inzwischen wieder besser, vom Porzellan-Gott hat sie sich endgültig verabschiedet und weil sie darüber so glücklich ist, hat sie sich auch gleich über eine Leibspeise der Deutschen hergemacht. Auf Twitter lässt Miley verlauten: "Schnitzel schmeckt wie ein riesiges McNugget! Yummmmmmm!"

In der heutigen "Coffee-Break"-Episode könnt ihr euch den Interview-Ausschnitt noch einmal anschauen. Viel Spaß damit:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de