Promiflash Logo
Robin Thicke: 500.000 $ fürs Kiffen ausgegeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke: 500.000 $ fürs Kiffen ausgegeben!

5. Aug. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Der Hit "Blurred Lines" von Robin Thicke (36) und Pharrell Williams (40) stürmt derzeit weltweit die Charts und sorgt für jede Menge gute Laune und Stimmung auf dem Tanzparkett. Für weniger gute Stimmung sorgt nun jedoch Robin Thickes Drogenbeichte. Ganz offenbar hat der Sänger ein nicht allzu gesundes Verhältnis zu Drogen, denn für Marihuana hat er schon mehr Geld ausgeben, als andere zu Träumen wagen.

Gegenüber der Sun beichtete der 36- Jährige: "Ich kiffe, ich mache alles, was ich nicht machen sollte. Marihuana ist meine Stütze, meine Muse, das kleinste Übel." Doch wer nun denkt, der Sänger raucht hier und da mal einen Joint, der irrt, denn in sein Laster hat er bereits eine beachtliche Summe investiert. "Ich habe schon 500.000 Dollar dafür ausgeben", sagte er. Bisher hat er vergeblich versucht davon loszukommen. "Ich habe versucht, mit dem Kiffen aufzuhören. Ich habe versucht, mit allem aufzuhören." Bereits letztes Jahr wurde Thicke in New York verhaftet, weil er einen Joint in seinem Auto geraucht hatte.

Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de