Promiflash Logo
Simon Cowell in Not: X-Factor-Jury schmeißt hin!Juliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell in Not: X-Factor-Jury schmeißt hin!

7. Aug. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Keine Ruhe für Simon Cowell (53): Während dem Musikproduzenten gerade (selbstverschuldet) gehörig sein Privatleben um die Ohren fliegt, macht jetzt auch sein großes TV-Baby Sorgen. Simons X Factor UK steht vor der größten Krise der Geschichte.

Der Grund: Die gesamte X-Factor-Jury scheint hinzuschmeißen! Heute gab sogar Jury-Fossil Louis Walsh (61) nach zehn Jahren X Factor seinen Rücktritt bekannt. "Ich bin froh, dass es mein letztes Jahr sein wird. Ich war zehn Jahre bei X Factor, das genügt", sagte er TV Times. "Es war nie mein Plan, im Fernsehen aufzutreten, aber Simon [Cowell] hat mich da einfach reingeworfen. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, aber ich brauche mein Leben zurück!"

Und da ist er nicht der einzige: Erst vor wenigen Tagen hatte Sharon Osbourne (60) beteuert, ihr Jury-Comeback gelte nur für eine Staffel. Auch Jury-Boss Gary Barlow (42) scheint nach drei Jahren X Factor wieder mehr Lust auf seine Band Take That zu haben. Bliebe Nicole Scherzinger (35). Und die hat zuletzt eindrucksvoll gezeigt (böses Gesicht) und auch gesagt ("Ich bin so einsam ohne Lewis"), dass sie in London Heimweh hat - und am liebsten wieder dauerhaft in den USA leben wollen würde.

Immerhin: Der Sender itv hat beteuert, das Format werde nicht eingestellt - trotz zuletzt sinkender Quoten. Nichtsdestotrotz sieht es ganz danach aus, als dürfe Simon das Thema "Jury" nicht nur in Sachen Privatleben künftig beschäftigen.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
X Factor
Getty Images
X Factor
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de