Anzeige
Promiflash Logo
Wieder happy? DSDS-Erwin zeigt seinen neuen Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder happy? DSDS-Erwin zeigt seinen neuen Look!

19. Aug. 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Von wegen vier Jahre Liebeskummer! Auch wenn sich Erwin Kintop (17) anfangs nicht ganz so schnell von der Trennung von Lisa Wohlgemuth (21) erholen konnte, scheint der 17-Jährige jetzt wieder zurück im Leben zu sein.

Und was hilft bekanntlich am besten gegen eine verlorene Liebe? Ein neuer Look! Den scheint DSDS-Erwin gefunden zu haben. Jetzt postete der Sänger bei Facebook ein Foto mit deutlich längeren Haaren von sich: "Für die Fans :)", und da haben sich einige drüber gefreut. Die Haare sind wieder etwas länger und cool nach oben gestylt, kein Wunder, dass der 17-Jährige da auch eine ganze Menge positives Feedback bekommt: "Süß! Hübscher! Du bist der Beste!", schreibt ein Fan. Das hilft ihm bestimmt über die verflossene Beziehung mit Lisa hinwegzukommen, schließlich orientiert die sich ja inzwischen sowieso weiter.

Dann hoffen wir mal, dass Erwin eingesehen hat, dass auch andere Mütter schöne Töchter haben und jetzt wieder voll nach vorne schaut. Die längeren Haare scheinen ja besonders bei den weiblichen Fans gut anzukommen...

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de