Promiflash Logo
Kate und William schreiben tausende DankesbriefeRoland Hoskins/ Daily Mail/Solo/ActionPressZur Bildergalerie

Kate und William schreiben tausende Dankesbriefe

24. Aug. 2013, 15:43 - Promiflash Redaktion

Inzwischen ist es wohl jedem aufgefallen: Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) machen ihr eigenes Ding, sobald es aber angebracht ist, wissen die beiden Royals trotzdem ganz genau, wie man die Etikette bewahrt.

Moderne Erziehung und kein Stress mit Konventionen scheinen das Motto der beiden zu sein. Und schon wieder flattert ein weiterer Hinweis für diese entspannte, aber sehr bemühte Lebensweise der Royals ins Haus. All die aufmerksamen Briten, die noch vor wenigen Wochen Kate und William zur Geburt ihres Sohnes Prinz George gratuliert hatten, bekamen jetzt eine Antwort - vom englischen Königshaus höchstpersönlich, wie The Telegraph berichtet. Darin heißt es: "Die königlichen Hoheiten sind überwältigt von den schönen Nachrichten, die sie erhalten haben und senden einen herzlichen Dank und die besten Grüße." Auf der Vorderseite, der süßen Dankesnachricht ist eines der ersten Fotos von der jungen Familie zu sehen, kurz nachdem sie das Krankenhaus verlassen hatten.

Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Kate und William ihre Dankbarkeit gegenüber der liebevollen Interesse und Glückwünsche der Briten verkünden. Die letzte royale Dankeskarte gab es im Februar, damals als Reaktion auf all die wundervollen Schwangerschafts-Glückwünsche.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de