Promiflash Logo
So heiß sah Taylor Swift bei den VMAs ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So heiß sah Taylor Swift bei den VMAs aus

26. Aug. 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Während die ganze Welt noch über Miley Cyrus' (20) skandalösen Auftritt bei den VMAs lästert, finden wir, es ist auch mal an der Zeit, ein Lob auszusprechen. Allerdings nicht für Miley.

Die MTV Video Music Awards sind dazu da, die besten Musikvideos zu küren. Hätte es am gestrigen Abend allerdings auch einen Preis für das schönste Outfit gegeben, dann wäre dieser ganz klar an Taylor Swift (23) gegangen. Beim Anblick der 23-Jährigen möchte man eigentlich nur eins sagen: Wow! In einem Traum von einem dunkelblauen Kleid wanderte Taylor elfengleich über den roten Teppich. Mit Mega-Ausschnitt, rotem Lippenstift und Marilyn Monroe-Frisur wirkte die Sängerin sexy und elegant zugleich. Rote Fingernägel und dezenter Schmuck machten das Styling komplett. Ein zartes Lächeln hier, ein verführerischer Blick da - Taylor zog die Fotografen völlig in ihren Bann. Vom ehemaligen Country-Girl ist nichts mehr übrig.

Wir finden die 23-Jährige einfach nur wunderschön! Von diesem stilvollen Auftritt können sich andere Stars noch eine große Scheibe abschneiden und Taylor beweist, dass man auch ohne rausgestreckte Zunge und zu viel nackte Haut auffallen kann.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de