Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Kein Wunder also, dass frischgebackene Eltern im siebten Himmel schweben, wenn sie ihren Nachwuchs erstmals in den Armen halten und die Qualen der Geburt überstanden sind. So muss es auch den Neu-Mamis Charlotte Würdig (35) und Verena Wriedt (38) gegangen sein.

Charlotte und Ehemann Sido (32) wurden erst vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal Eltern und durften sich über einen kleinen Jungen freuen. Allerdings bekam Charlotte schon sehr bald Gesellschaft im Club der Mütter. Auch ihre Freundin, die Moderatorin Verena Wriedt, gab gerade die Geburt ihres Kindes bekannt. Klar, war da die Freude nicht nur bei Verena und ihrem Liebsten groß. Eine erste Gratulation ließ sich natürlich auch Sidos "Hammerbraut" nicht entgehen und postete gerade ihre Glückwünsche auf Facebook: "@VerenaWriedt freu mich so sehr für euch!!! Herzlich Willkommen kleiner Mann!!!"

Geteilte Freude ist eben die schönste Freude! Sicher werden die beiden in Zukunft auch mal zusammen mit dem süßen Nachwuchs durch die Gegend schieben. Und wer weiß, vielleicht werden Klein Würdig und Mini Wriedt ja irgendwann die dicksten Freunde!

Verena WriedtWENN
Verena Wriedt
Charlotte WürdigWENN
Charlotte Würdig
Verena WriedtWENN
Verena Wriedt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de