Promiflash Logo
"Kill Bill"-Star bringt sein Leben wieder auf KursGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kill Bill"-Star bringt sein Leben wieder auf Kurs

3. Sep. 2013, 21:46 - Promiflash Redaktion

Die letzten Jahre waren für Michael Madsen (55) eine echte Berg- und Talfahrt. Mit seinem wachsenden Ruhm durch unzählige erfolgreiche Filme wie "Kill Bill", "Sin City" und "Free Willy" kamen auch die Schattenseiten des Showgeschäfts: Alkoholexzesse und Geldsorgen ließen den Hollywood-Star immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Doch in diesem Jahr sollte damit offenbar endgültig Schluss sein, denn Michael nahm nun sein Leben wieder selbst in die Hand und stellte sich seinen Problemen.

Besonders die Finanzen des Schauspielers sorgten in der Vergangenheit immer wieder für Ärger, denn aus den Jahren 2004 und 2006 soll er Steuerschulden von mehr als 640.000 Dollar angehäuft haben, berichtet TMZ. Auch sein Alkoholproblem spitzte sich zu, als er 2012 im Rausch seinen jugendlichen Sohn verletzte und obendrein auch noch volltrunken am Steuer erwischt wurde. Doch vielleicht waren diese Abstürze genau das, was Michael brauchte, um auf den Weg der Tugend zurückzufinden, denn seither hat er eine 180°-Wendung gemacht. Im Juni dieses Jahres begab er sich in den Entzug, den er mittlerweile bereits erfolgreich abgeschlossen hat. Und auch seine Schulden gehören nun der Geschichte an, denn laut offiziellen Dokumenten vom August 2013 soll er inzwischen jeden Penny zurückgezahlt haben. Da können wir nur sagen: Weiter so!

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Quentin Tarantino und Michael Madsen beim Sundance Film Festival 2017
Getty Images
Quentin Tarantino und Michael Madsen beim Sundance Film Festival 2017
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de