Promiflash Logo
Osbourne-Fehlgeburt: Deutsche Promis sind bestürztGetty ImagesZur Bildergalerie

Osbourne-Fehlgeburt: Deutsche Promis sind bestürzt

7. Sep. 2013, 8:29 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollten es schöne letzte Schwangerschaftsmonate werden, doch dann der Schock für Jack (27) und Lisa Osbourne (26): Die Schauspielerin verlor vor rund einer Woche ihr Baby! Die traurige Nachricht teilte sie über ihren Blog Raddest Mom mit und obwohl es natürlich ein sehr schwerer Schicksalsschlag ist, versucht die junge Familie optimistisch und positiv gestimmt zu bleiben. Schließlich müssen sich Jack und Lisa auch noch um ihre kleine Tochter Pearl (1) kümmern, die sich wahrscheinlich auf ein Geschwisterchen gefreut hätte.

Freunde und Fans der Osbournes waren verständlicherweise geschockt von der plötzlichen Fehlgeburt und dürften Jack und seine Frau nun versuchen zu trösten. Doch auch deutsche Promis zeigen sich bestürzt über die traurige Nachricht. Beim "Skyy Vodka Swap Market" in Berlin wollten sie gegenüber Promiflash dem Paar ihr tiefes Mitgefühl ausdrücken.

So war etwa Culcha Candela-Mitglied Mateo (34) sichtlich geschockt von den bitteren Nachrichten aus dem Hause Osbourne. "Es tut mir leid für solche Schicksale", so das ehemalige DSDS-Jury-Mitglied. Sängerin Mandy Capristo (23) kann aus ganz persönlichen Gründen zumindest ansatzweise verstehen, wie sich Jack und Lisa derzeit fühlen müssen. "Ich habe das leider vor ein paar Wochen miterleben müssen, weil das einer meiner engsten Freundinnen passiert ist. Und das war schon sehr emotional. Das ist schon eine ganz krasse Nummer". Bleibt zu hoffen, dass das schicksalsgebeutelte Paar in naher Zukunft über den tragischen Tod ihres ungeborenen Kindes hinwegkommt.

Mehr zum Thema findet ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"- Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de