Promiflash Logo
Lisa Osbourne schöpft Kraft aus Fan-NachrichtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Osbourne schöpft Kraft aus Fan-Nachrichten

8. Sep. 2013, 19:44 - Promiflash Redaktion

Die Mitteilung, dass Jack Osbourne (27) und seine Frau Lisa (26) ihr Kind verloren haben, ist erst wenige Tage alt. Trotzdem scheint das Paar sich schon langsam von dem Schock des Verlusts zu erholen und das liegt wohl nicht zuletzt an der sagenhaften Unterstützung ihrer Mitmenschen.

Nicht nur Promi-Kollegen hatten dem Paar ihr herzliches Beileid ausgesprochen. Auch Fans aus aller Welt trauerten mit Jack und Lisa, die sich schon so auf ihr zweites Baby gefreut hatten. Diese Flut von Beistand gab Jack nun sogar die Kraft, weiter an seiner Teilnahme bei "Dancing with the Stars", dem amerikanischen Pendant zu Let's Dance, festzuhalten. Schwermütig lächelnd wurde er auf dem Weg zu seiner ersten Tanzstunde gesichtet und auch Lisa scheint nun aus dem guten Zureden Kraft zu schöpfen. "Ich habe alle eure Nachrichten gelesen", postete sie auf Facebook. "Ich danke euch so sehr für euer Mitgefühl, eure Geschichten über Verlust und Herzschmerz und dafür, dass ihr mich mit eurer Kraft inspiriert habt."

Wir finden die Anteilnahme der Fans toll und wünschen dem Paar ebenfalls alles Gute und viel Kraft, sodass bald wieder, soweit möglich, Normalität in ihr Familienleben einkehrt.

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de