Promiflash Logo
Stimmbandentzündung legt Ariana Grande still!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmbandentzündung legt Ariana Grande still!

17. Sep. 2013, 10:16 - Promiflash Redaktion

Kaum hat Ariana Grande (20) mit ihrem Debüt-Album "Yours truly" die Charts gestürmt, müssen sich ihre Fans schon Sorgen um die quirlige Sängerin machen - sie hat sich eine Stimmbandentzündung zugezogen und nun vom Arzt Sing-Verbot bekommen!

"Ich danke euch für eure Genesungs-Wünsche, mir wird es bald besser gehen. Ich brauch einfach etwas Ruhe." Diese Worte mussten Arianas Fans Donnerstag-Morgen auf Twitter lesen. Was ist da denn los? Hat sich die junge Sängerin etwa jetzt schon übernommen? Zumindest stimmlich scheint das der Fall zu sein. Ein Insider verriet gegenüber Page Six: "Araina hatte am Montag eine Show in L.A. und am Dienstag fühlte sie sich unwohl. Sie hat versucht mit ihrem Vocalcoach zu üben, doch der hat sie zum Arzt geschickt. Sie hat eine Stimmbandentzündung." Arme Ariana! Kaum sind ihre Songs richtig erfolgreich, muss sie auch schon mit dem Singen pausieren. Doch davon lässt sich die "Victorious"-Darstellerin nicht unterkriegen - stattdessen genießt sie einen gemütlichen Nachmittag mit ihrer besten Freundin. "Der erste Tag Gesangspause...Ich schaue Filme mit meiner besten Freundin, keine Ahnung, was ich ohne sie machen würde", verrät Ariana auf Twitter.

Wir drücken die Daumen, dass die Sängerin bald wieder zurück auf die Bühne kann, aber in dem Fall muss eine Pause eben sein - wer so eine tolle Stimme wie Ariana hat, muss schließlich gut auf sie aufpassen!

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de