Promiflash Logo
Hochzeit mit 70? Daniela Katzenberger kann wartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit 70? Daniela Katzenberger kann warten

22. Sep. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Klassisch ist anders: Daniela Katzenberger (26) polarisiert sowohl optisch als auch mit ihren Handlungen. Nicht jeder kommt mit der Art der quirligen Ludwigshafenerin klar. Man liebt sie, oder man hasst sie, aber eines ist klar: Selbstbewusst und emanzipiert ist der TV-Profi allemal. Außer in einer Hinsicht: In der Liebe.

Bei diesem Thema fährt die Katze nämlich ganz schnell ihre Krallen ein. Vor allem wenn es um das Thema Hochzeit geht, zeigt die sonst so forsche 26-Jährige sich von einer ganz zahmen Seite: "Heiraten [...] sollte das i-Tüpfelchen der Liebe sein", so Daniela, deswegen warte sie auf den Richtigen. Mit Männern halte sie es eher auf die altmodische Art, sodass sie definitiv auch erwarte, dass der Antrag von ihm kommt. "Da lass' ich auch mal die Emanzipation weg", scherzt Dani bei InTouch. Und wie genau sollte dieser Antrag aussehen? "Beim Picknick, dabei zieht ein Flugzeug einen Schriftzug hinter sich her", träumt sie. "Auf gar keinen Fall einen Ring im Schokokuchen. Den könnte ich aus Versehen mitessen und mir im schlimmsten Fall einen Zahn abbrechen!" Doch trotz dieser konkreten Vorstellungen hat die Katze es nicht eilig, den Bund der Ehe zu schließen. "Ich möchte nur einmal heiraten, deshalb warte ich auf den Richtigen", erklärt sie vernünftig. "Ich kann mir auch vorstellen, als 70-Jährige Ja zu sagen!"

Na so lange wird der Traummann wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Wir finden, von Danielas ungewohnt konservativer Einstellung könnte sich so mancher Promi eine Scheibe abschneiden - viel zu viele Celebrity-Ehen werden schon nach kurzer Zeit wieder geschieden.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de