Promiflash Logo
Macht sich Drake hier an Kris Jenner ran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht sich Drake hier an Kris Jenner ran?

26. Sep. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Da scheinen sich ja Zwei gefunden zu haben. Ganz eng schmiegt sich Rapper Drake (26) an Kris Jenner (57) heran und grinst dabei von Ohr zu Ohr. Ob es vielleicht daran liegt, dass die rechte Hand des 26-Jährigen etwas auf Abwege geraten ist? Denn diese hat besonders viel Körperkontakt mit Kris' Brust. Doch davon lässt sich die Mutter von Kim Kardashian (32) nicht sonderlich stören. Auch sie grinst breit in die Kamera.

Anlass für das Foto ist die Veröffentlichungsparty von Drakes neuem Album "Nothing Was the Same". Seitdem der Rapper auf Kylie Jenners (16) Sweet 16-Feier aufgetreten ist, scheinen Drake und Kris ein Herz und eine Seele zu sein. Euphorisch postet die 57-Jährige auf Instragram: "Herzlichen Glückwunsch Drake!! Was für eine tolle Nacht!!"

Passend dazu sagte Drake jetzt gegenüber E! News, dass Kris seine liebste Kardashian ist. Kylie, Kendall (17) und Khloé (29) sind zwar "richtig nett". Aber "die Königin von allen ist Kris Jenner. Sie ist meine Favoritin." Auf die Frage, auf welche Art von Frauen er steht, erklärt Drake, dass ihm "Einzigartigkeit" wichtig ist. Die ewig gleiche Leier von Schauspielerei und Modeln möchte der Rapper nicht mehr hören. Wenn ihm eine Frau erzählt, dass sie ein eigenes Geschäft besitzen will, das ist einzigartig. Damit hat zumindest Kris Jenner als Managerin von Kim Kardashian eine ganze Menge Erfahrung. Vielleicht gibt es bald noch mehr kuschlige Fotos der beiden.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de