Promiflash Logo
Schwanger: Erwartet Prinzessin Victoria 2. Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger: Erwartet Prinzessin Victoria 2. Baby?

26. Sep. 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Vor rund zwei Wochen feierte ganz Schweden das 40-Jährige Thronjubiläum von König Carl Gustaf (67), doch dabei zog nicht nur er, sondern auch seine Tochter Victoria (36) einige Blicke auf sich. Anlässlich des Ehrentages gab es zahlreiche Partys und Empfänge, bei denen die Königsfamilie gemeinsam mit dem Volk feierte, doch nur eine verzichtete dabei gänzlich auf Alkohol.

Wie die Freizeit Revue berichtet, lehnte Prinzessin Victoria offenbar höflich, aber sehr bestimmt, jedes Glas Champagner ab und das an so einem Jubeltag. So verbreitete sich schnell das Gerücht, dass das nur einen guten Grund haben kann, und sie, genau wie ihre jüngere Schwester Madeleine (31), schwanger sei. Schon letztes Jahr erklärte ihr Mann Prinz Daniel (40), dass es toll wäre, wenn Estelle (1) bald noch ein Geschwisterchen hätte. Während der Feierlichkeiten schenkte die 36-Jährige alle Aufmerksamkeit ihrer kleinen Tochter, die mit einer weißen Schleife im Haar einfach zum Knuddeln aussah. Bislang wurden die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft weder bestätigt noch dementiert, aber vielleicht haben die Schweden dann bald doppelten Grund zum Feiern, wenn beide Prinzessinnen zum fast gleichen Zeitpunkt Nachwuchs erwarten.

Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern, Prinz Oscar und Prinzessin Estelle, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de