Promiflash Logo
Haare ab! Mandy Moore bald mit Glatze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Mandy Moore bald mit Glatze?

29. Sep. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennen wir sie ja eher als bodenständige junge Frau, deren Markenzeichen ohne Zweifel auch ihre tollen langen Haare sind. Öffentliche Ausuferungen á la Miley Cyrus (20) suchte man bei Mandy Moore (29) bisher vergeblich, doch ändert sich das vielleicht bald? Jetzt gesteht sie nämlich, dass sie schon immer mal eine Glatze haben wollte!

"Rapunzel, lass dein Haar herunter" - getreu dem Motto ist eine lange Mähne ja oft das Liebste, was eine Frau so mit sich trägt. Radikal-Rasuren wie bei Britney Spears (31) zu ihren schlimmsten Zeiten, bringt man da eher mit psychischen Problemen in Verbindung. Doch nicht so bei Mandy Moore! "Ich wollte mir die Haare immer abschneiden lassen und zwar super-, superkurz", verrät die Schauspielerin dem People-Magazin. "Ich habe sogar darüber nachgedacht, mir den Kopf zu rasieren. Das hat mich immer fasziniert." Was da wohl ihr Mann Ryan Adams dazu sagt? "Ich denke nicht, dass mein Ehemann etwas dagegen hätte", zeigt sich Mandy zuversichtlich. "Er wäre total dafür zu haben. Er fände bestimmt, dass das einen ziemlichen Punk aus mir machen würde." Soso, Punk ist jetzt also angesagt bei der sonst so braven Mandy.

Wir finden, die hübsche Schauspielerin sollte ihre lange Mähne doch lieber behalten. Für den Anfang tut's doch sicher auch eine neue Haarfarbe - vielleicht ein knalliges Rot? Das hat ja immerhin auch schon was Punkiges.

Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de