Sharknado-Star Ian Ziering (49) scheint wirklich einen Narren an seinen beiden Töchtern gefressen zu haben. Trotz Familien-Stress und Promi-Alltag hat sich der einstige "Beverly Hills"-Darsteller nämlich zu einem waschechten Muster-Papi entwickelt. Zwar hat der Schauspieler im Laufe seiner Karriere und im Zuge diverser Comeback-Versuche die ein oder andere zweifelhafte Entscheidung getroffen, doch seinen Qualitäten als Vater tun Film-Flops und Strip-Offensiven keinen Abbruch.

In Punkto Familie kommt Ian regelmäßig ins Schwärmen und wurde kürzlich sogar zum "Daddy of the Year 2013" gekürt. Das sollten doch die optimalen Voraussetzungen für noch mehr süße Sharknado-Babys sein! Gegenüber celebritybabyscoop.com verriet er nun offen, dass seine Frau und er weiteren Nachwuchs nicht ausschließen. "Erin und ich kommen beide aus Familien mit drei Geschwistern und ich denke, wir hätten gerne noch ein Kind", erklärte der 49-Jährige. Obwohl sich das Paar also eine XXL-Familie vorstellen kann, ist aber noch kein Baby in Planung, schließlich kam die jüngste Tochter Penna Mae erst dieses Jahr zur Welt. "Ich weiß nicht, ob wir noch ein Kind bekommen oder nicht, aber ich weiß, dass wir beide genug Liebe in unseren Herzen haben, um noch mehr Kinder zu bekommen", schwärmte Ian.

Vielleicht können wir uns also nochmal über eine schöne Nachricht des TV-Stars freuen - ein kleines Hai-Kostüm läge für den Nachwuchs immerhin schon parat und was den Rest angeht: "Die Zeit wird es zeigen."

Jetzt noch Lust auf ein Quiz? Testet euer Wissen zu Ian Ziering:

Ian ZieringDJDM/WENN.com
Ian Ziering
Ian ZieringVisual/WENN.com
Ian Ziering
Ian ZieringMichael Wright/WENN.com
Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de