Promiflash Logo
Kim Debkowski: Erstes Statement nach dem Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Erstes Statement nach dem Unfall!

30. Sep. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Erstmals äußert sich Kim Debkowski (21) zu ihrem schlimmen Autounfall vergangenen Donnerstag. Die Sängerin war mit zwei Freundinnen unterwegs, als sie frontal in einen Bus knallte. Kim selbst hatte nur eine Gehirnerschütterung, wurde weiter aber nicht verletzt. Schon bald hieß es, der Sängerin gehe es besser, selbst äußerte sich die Ex von Rocco Stark (27) aber noch nicht zu den Ereignissen. Bis jetzt. Gegenüber Bild.de beteuerte die 21-Jährige heute: "Mir geht es besser, ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. An den Unfall kann ich mich überhaupt nicht erinnern." Ihre Fans können also aufatmen.

Doch was ist mit ihrer Freundin, DSDS-Kollegin Ines Redjeb? Diese wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie ins künstliche Koma versetzt werden musste. Zwar gibt es auch bei Kims Freundin Entwarnung - Ines ist wieder wach - trotzdem macht sich Kim weiterhin Sorgen: "Meine Gedanken sind nonstop bei ihr. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser." Das hoffen wir auch!

Aber wie gut kennt ihr Kim: Testet euer Wissen hier:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de