Anzeige
Promiflash Logo
Oh Schreck! Dolly Parton hatte einen AutounfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh Schreck! Dolly Parton hatte einen Autounfall

22. Okt. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Die Country-Legende Dolly Parton (67) ist nun wohl noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen! Am Montagvormittag hatte sie einen Autounfall in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee, bei dem auch noch ein anderes Auto beteiligt war.

Dolly soll die Beifahrerin eines Nissan Xterra gewesen sein, dem am späten Vormittag die Vorfahrt genommen wurde, teilte die örtliche Zeitung The Tennessean mit. Sowohl Dolly Parton als auch ihre Fahrerin Judy Ogle und die Unfallverursacherin wurden in Krankenhäuser gebracht, wo sich herausstellte, dass alle Drei nur leicht verletzt wurden und nicht stationär aufgenommen werden mussten. Als die achtfache Grammy-Gewinnerin wieder zu Hause war, twitterte sie "Ich hatte heute früh hier in Nashville einen Unfall mit Blechschaden, aber es geht mir gut... Nur ein bisschen müde und angeschlagen. Ich ruhe mich jetzt zu Hause aus!"

Gut zu hören, dass die Sängerin den Unfall unbeschadet überstanden hat. Immerhin will sie sich auf Welttournee begeben und auch für zwei Konzerte nach Deutschland kommen.

Carrie Underwood und Dolly PartonGetty Images
Carrie Underwood und Dolly Parton
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly PartonGetty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de