Promiflash Logo
Prinz George: Er sieht aus wie Papa William!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz George: Er sieht aus wie Papa William!

24. Okt. 2013, 10:33 - Promiflash Redaktion

Was ist er doch für ein niedlicher Fratz? Prinz George, der am Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit seine Taufe empfing, ist wirklich eine echte Augenweide. In seinem cremefarbenen Taufkleid, das bereits über Generationen weitergereicht wurde, ließ er geduldig das Blitzlichtgewitter über sich ergehen und schien sich im Arm von Papa William (31) pudelwohl zu fühlen.

Auffällig dabei: George hat doch eine erstaunliche Ähnlichkeit mit seinem Papa aufzuweisen. Das liegt natürlich nicht nur an dem gleichen Outfit, nein, insgesamt weisen die Züge der beiden deutliche Parallelen auf. Auch wenn Prinz William seinerzeit nicht allzu begeistert von seiner Zeremonie war und sein Gesichtchen zu einem Schrei verzog, fällt doch auf: Die Kopfform sowie die Haltung ähneln denen des Papas. Einzig die dunklen Augen hat George von Mama Kate geerbt.

Fakt ist: George ist das wohl entspannteste royal Baby und wird mit Sicherheit in Sachen gutes Aussehen das Beste von beiden Elternteilen geerbt haben. Wir freuen uns schon, seine Entwicklung live mitzuerleben.

Wie die Promis den kleinen George finden, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Episode selbst noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de