Promiflash Logo
Süß! Töchterchen Teddy ist Robbie Williams' AnkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Töchterchen Teddy ist Robbie Williams' Anker

26. Okt. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Ein Baby verändert alles, das weiß auch Robbie Williams (39) seit der Geburt seiner Tochter Theodora Rose (1). Für den Musiker begann im September 2012 ein neues Leben.

"Sie hat mir eine Perspektive gegeben und mich an der Erde verankert", so Robbie zum britischen Mirror. Vorher wäre es ihm zwar auch gut gegangen, aber erst jetzt habe alles eine Bedeutung für ihn bekommen. "Ich bin auf jeden Fall immer da und präsent, weil sie mein bestes Ich verdient", erklärt der liebevolle Vater weiter. Der 39-Jährige fühlt sich von der Kleinen sogar so inspiriert, dass er schon wahnsinnig viele Song-Ideen über Teddy im Kopf hat.

Robbie scheint tatsächlich angekommen zu sein, denn auch mit dem Älterwerden hat er überhaupt kein Problem mehr. "Ich bin glücklich mit dem reifen Alter von 39, 40 im Februar, dass Leute mich immer noch für wichtig genug halten, mir diese Awards zu geben und so möge es noch lange weitergehen", scherzt er.

Bald gibt es sein neues Swing-Album zu kaufen und bis es soweit ist, könnt ihr euch die Zeit mit einem Quiz über den Pop-Musiker vertreiben. Viel Spaß!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de