Promiflash Logo
Miley Cyrus & Sinéad O'Connor: Streit nur gefaked?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus & Sinéad O'Connor: Streit nur gefaked?

29. Okt. 2013, 23:32 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) wurde von vielen Seiten wegen ihres neuen sexy Images scharf kritisiert. Vor allem Sinéad O'Connor (46) beschwerte sich über die fehlende Vorbild-Funktion der 20-Jährigen. Doch Miley ließ sich nichts gefallen. Sie konterte selbstbewusst und machte Sinéad klar, wie erfolgreich sie mit ihrem Image ist.

Der Streit der beiden ging hin und her und erregte viel öffentliche Aufmerksamkeit. Letztlich wurde er aber beigelegt und die Sängerinnen vertrugen sich wieder. Sinéad schrieb: "Was mich betrifft, ist es vorbei." Miley ihrerseits lobte ihre Kollegin am Ende sogar als großartige Künstlerin.

Na, wenn das alles mal keine PR-Strategie war! Denn pünktlich zum Ende des Streits erschienen offizielle Remixe der Songs "Nothing Compares 2 U", dem Evergreen aus dem Jahre 1990 von Sinéad O'Connor, und "Wrecking Ball", dem aktuellen Nummer-1-Hit der Skandal-Zunge. Die Titel beider Hits wurden zu "Nothing Compares 2 Wrecking Ball" vermischt und ergeben einen wirklich gelungenen Song. Erst drei Wochen alt, hat der Mix-up bereits knapp eine Million Klicks bei YouTube und läuft bei den Radiostationen rauf und runter.

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein groß aufgezogener Beef zwischen zwei Stars geplant war, um am Ende mit einer gemeinsamen Single um die Ecke zu kommen, die durch den Streit gepusht werden sollte. Nichtsdestotrotz möchten wir euch "Nothing Compares 2 Wrecking Ball" nicht vorenthalten:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Getty Images
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de