Promiflash Logo
Lady GaGa: Folgt ein zweiter Teil von "Artpop"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Folgt ein zweiter Teil von "Artpop"?

22. Nov. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Sie machte es schon einmal mit ihrem Debüt-Album "The Fame". Lady GaGa (27) brachte einen zweiten Teil ihrer Platte heraus. So wurde "The Fame" durch "The Fame Monster" erweitert. Nun soll auch ihr drittes Studio-Album "Artpop" eventuell eine Fortsetzung erhalten.

Im Interview mit MSN plauderte sie aus: "Wenn ich die Story für die Live-Shows zusammentrage, werde ich abchecken, ob ich es wie vorgesehen handhabe oder nicht. Und dann könnte es einen zweiten Akt des Albums geben. Und es könnte cool werden, beide Akte bei der Tour zu spielen", sagte die Künstlerin.

Doch nicht nur bei ihrer bevorstehenden Tour dachte die Sängerin an zwei Akte der Platte. Auch schon im anfänglichen Entstehungsprozess hat sie mit dem Gedanken an eine Teilung von "Artpop" gespielt: "Am Anfang dachte ich daran, das Album danach zu splitten, was meiner Meinung nach mehr Pop und was mehr Art ist. Aber das war bei den ersten Zügen der Platte und da war ich mir noch nicht mal ganz sicher, was 'Artpop' meint", fügte Lady GaGa hinzu.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de