Promiflash Logo
Prophetisch! Kelly Clarkson erwartet ein MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Prophetisch! Kelly Clarkson erwartet ein Mädchen

23. Nov. 2013, 5:59 - Promiflash Redaktion

Trotz aller Bedenken von Musiker-Kollegin Adele ist Sängerin Kelly Clarkson (31) nun endlich schwanger. Nachdem sie ihren baldigen Nachwuchs erst kürzlich ankündigte, scheint sich Kelly auch ohne Ultraschall oder ärztliche Meinung sicher zu sein: Sie bekommt ein kleines Mädchen!

Warum sich die werdende Mama da so sicher ist, bleibt ungeklärt. Umso deutlicher macht sie ihren Standpunkt allerdings klar und scherzt gegenüber Parade: "Ich werde es beweisen. Und wenn ich dann ein Mädchen habe, werdet ihr alle denken: 'Die Tussi wusste es'."

Der innige Kinderwunsch kam für Kelly selbst sehr überraschend – zu sehr litt sie unter den Umständen ihrer eigenen Kindheit. Denn nachdem sich ihre Eltern trennten, als die Sängerin gerade einmal fünf Jahre alt war, zog ihr Bruder zum Vater und ihre Schwester zu einer Tante: "Ich bin nicht wirklich in familiären Verhältnissen groß geworden." Mit dem neuen Mann an ihrer Seite ermöglichten sich auch neue Erfahrungen für Kelly. Denn durch Brandons (36) zwei Kinder aus erster Ehe wuchs ihr inniger Wunsch nach einem eigenen Kind: "Er ist ein großartiger Vater. Das ist solch ein Turn-On."

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de