Für einen kurzen Moment war eine Wiedervereinigung von Monrose ganz nah: Zum siebten Jahrestag der Band demonstrierten Senna (33) wie auch Mandy (23) und Bahar (25) in ihren rührenden Kommentaren sehr viel Einigkeit. Neben huldigenden Worten für die jeweils anderen Ex-Kolleginnen schwang auch ein Hauch Melancholie und Sehnsucht nach alten Zeiten mit. Die Frage nach einem Comeback der beliebten Girlgroup bleibt da nicht aus...

Tatsächlich trennten sich Monrose 2011 im Einvernehmen und ohne jegliche Schlammschlacht. "Jeder will sein eigenes Ding machen", erklärte Senna das Aus der Band einmal gegenüber Promiflash. Von der Harmonie während der Trennungsphase ist noch heute viel geblieben: Senna, Bahar und Mandy scheinen sich nach wie vor sehr nahe zu stehen und haben den nötigen Respekt füreinander nie verloren. Mandy vermisste die Zeit als Monrose-Mitglied sogar ganz offen.

Menschlich gesehen scheint einer Reunion von Monrose folglich nichts im Wege zu stehen, wenn überhaupt scheinen berufliche Barriere zwischen den Mädels zu stehen. Längst haben sich die ehemaligen Bandmitglieder nämlich alleine und unabhängig im Showbusiness behauptet: Bahar zum Beispiel hat erst vor Kurzem ihr eine neue Single auf den Markt gebracht.

Dennoch sollt ihr noch ein wenig in der Melancholie verweilen und träumen: Wünscht ihr euch ein Comeback von Monrose?

Senna, Mandy Capristo und BaharWENN
Senna, Mandy Capristo und Bahar
MonroseWENN
Monrose
Senna, Bahar und MandyWENN
Senna, Bahar und Mandy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de