Promiflash Logo
Olivia Newton-Johns Tochter: "Ruhm macht krank!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Newton-Johns Tochter: "Ruhm macht krank!"

25. Nov. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer dieses Jahres öffnete sich die Tochter von Olivia Newton-John (65), Chloe Lattanzi (27), in einem intimen Interview, in dem sie verriet, dass sie schlimme Probleme hatte. Jetzt hat die Tochter auch noch Gründe für ihre Sucht genannt.

Die 27-Jährige litt unter einer Drogensucht und Essstörungen und hatte ihr Leben absolut nicht mehr unter Kontrolle. Offenbar litt sie ihr Leben lang sehr darunter, dass sie im Schatten ihrer berühmten Mutter stand, wie sie gegenüber Huffington Post sagte: "Dieser Ruhm macht einen total fertig!" Dennoch macht sie ihrer Mutter keine Vorwürfe, will aber selbst Einiges anders machen: "Ich gebe meiner Mutter nicht die Schuld für meine Probleme, aber ich werde niemals ein prominentes Kind aufziehen. Das zerstört Leben!"

Auch wenn ihre Sucht ziemlich schlimm war, ist es doch schön zu wissen, dass Chloe ihrer Mutter nicht die Schuld gibt und Lehren für ihre eigenen Kinder aus ihren Problemen zieht. Hoffentlich kann sie das dann auch genau so weiter geben.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
Getty Images
Kelly Preston, John Travolta und Olivia Newton-John im Jahr 2006
John Travolta, Schauspieler
Getty Images
John Travolta, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de