Während viele Promis ihre Tätowierungen mittlerweile wohl kaum noch zählen können, mögen es andere lieber dezenter und verzichten sogar ganz auf die beliebten Körperbildchen. Hunger Games-Star Josh Hutcherson (21) gehört dagegen in die Kategorie derjenigen, die nicht komplett ohne Tattoos auskommen, aber es (noch) bei Wenigen belassen. Fans des Schauspielers werden sicherlich wissen, dass der Peeta-Darsteller neben ein paar anderen Verzierungen auch ein Tattoo am linken Handgelenk hat.

Für alle, die doch nicht so gut informiert sind: Joshs Handgelenk zieren ein rundes Zeichen und vier kleine Sterne. Als der 21-Jährige während der Promotour für "Catching Fire" auch in Berlin Interviews gab, erklärte er den Reportern, was seine Tätowierung genau zu bedeuten hat. So steht das große Symbol für sein Sternzeichen, während die Sterne eine noch persönlichere Bedeutung haben. "Es ist das Zeichen für Waage, da ich – offensichtlich – Sternzeichen Waage bin und die Sterne stehen je für ein Mitglied meiner Familie", verriet der Schauspieler.

Offenbar ist der junge Star sehr familienverbunden und hat sie auf diese Art immer bei sich. Denn dank seines immensen Erfolgs verbringt er mittlerweile sicher die meiste Zeit von seinen Lieben getrennt. Aber bald steht ja wieder Weihnachten vor der Tür und da wird er das Tattoo als Erinnerung nicht brauchen, sondern wieder eine schöne Zeit mit ihnen verbringen können.

Hier könnt ihr jetzt noch ein paar Fragen über Josh beantworten:

Josh HutchersonAKM-GSI / Splash News
Josh Hutcherson
Hunger Games, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonStudiocanal Filmverleih
Hunger Games, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh HutchersonWENN
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Jennifer Lawrence und Josh HutchersonWENN
Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de