Anzeige
Promiflash Logo
Tattoo! Das bedeutet Josh Hutchersons Arm-SymbolGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo! Das bedeutet Josh Hutchersons Arm-Symbol

25. Nov. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Während viele Promis ihre Tätowierungen mittlerweile wohl kaum noch zählen können, mögen es andere lieber dezenter und verzichten sogar ganz auf die beliebten Körperbildchen. Hunger Games-Star Josh Hutcherson (21) gehört dagegen in die Kategorie derjenigen, die nicht komplett ohne Tattoos auskommen, aber es (noch) bei Wenigen belassen. Fans des Schauspielers werden sicherlich wissen, dass der Peeta-Darsteller neben ein paar anderen Verzierungen auch ein Tattoo am linken Handgelenk hat.

Für alle, die doch nicht so gut informiert sind: Joshs Handgelenk zieren ein rundes Zeichen und vier kleine Sterne. Als der 21-Jährige während der Promotour für "Catching Fire" auch in Berlin Interviews gab, erklärte er den Reportern, was seine Tätowierung genau zu bedeuten hat. So steht das große Symbol für sein Sternzeichen, während die Sterne eine noch persönlichere Bedeutung haben. "Es ist das Zeichen für Waage, da ich – offensichtlich – Sternzeichen Waage bin und die Sterne stehen je für ein Mitglied meiner Familie", verriet der Schauspieler.

Offenbar ist der junge Star sehr familienverbunden und hat sie auf diese Art immer bei sich. Denn dank seines immensen Erfolgs verbringt er mittlerweile sicher die meiste Zeit von seinen Lieben getrennt. Aber bald steht ja wieder Weihnachten vor der Tür und da wird er das Tattoo als Erinnerung nicht brauchen, sondern wieder eine schöne Zeit mit ihnen verbringen können.

Hier könnt ihr jetzt noch ein paar Fragen über Josh beantworten:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in HollywoodGetty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de