Promiflash Logo
Robbie Williams: Starauflauf auf neuem AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Starauflauf auf neuem Album

26. Nov. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Robbie Williams (39) durch eine Boyband berühmt wurde, ist er doch vor allem als Solo-Künstler bekannt und sehr beliebt. Auf seinen Alben war er bislang meistens alleine zu hören. Nur selten hatte der Superstar bisher ein Duett, wie zum Beispiel mit Kylie Minogue ("Kids") oder Nicole Kidman ("Somethin' Stupid"). Doch beim aktuellen Album, das nun die Chartspitze erreichte, ist das anders.

Dieses Mal holte er sich für die Aufnahmen zu "Swings Both Ways" gleich fünf Kollegen mit ins Boot, die mit dem Entertainer lässig s(w)ingen. Einer davon ist der aktuelle Überflieger Olly Murs (29), mit dem der 39-Jährige den Song "I Wan'na Be Like You" aufnahm. Außerdem sind Lily Allen (28) und passend zum Swing-Sound auch Michael Bublé (38) zu hören. Und obwohl Robbie anders als in Europa in den USA wenig bekannt ist, konnte er sogar zwei Größen des amerikanischen Musik-Business von sich überzeugen. Singer-Songwriter und Komponist Rufus Wainwright sowie Superstar Kelly Clarkson (31) geben sich die Ehre, mit dem Entertainer ein Liedchen für das aktuelle Nummer-1-Album zu trällern.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de