Promiflash Logo
Sylvies Ex-Affäre packt aus: War es sogar Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvies Ex-Affäre packt aus: War es sogar Liebe?

27. Nov. 2013, 14:27 - Promiflash Redaktion

Gerade erst gab Sylvie van der Vaart (35) öffentlich zu, dass sie ihren Ex-Mann Rafael (30) während der Ehe mehrfach betrogen hat. Ein Pilot soll der schönen Holländerin über ihre Selbstzweifel hinweg geholfen, sich anschließend aber auch als Stalker entpuppt haben und Sylvie mittlerweile sogar bedrohen. Nun äußerte der vermeintliche Peiniger sich erstmals selbst zu der Affäre.

"Ich bin ein romantischer Mensch. Ich war ihr gegenüber sehr aufmerksam, habe immer überlegt, was gut für sie ist", erzählte Balazs V. der Gala. Eine Beschreibung, die sich nicht gerade mit Sylvies Version der Dinge deckt. Trotzdem scheint der Pilot mit der 35-Jährigen in einem Punkt übereinzustimmen, denn er gibt zu, Sylvies Abwendung von ihm nicht gerade gut verkraftet zu haben. "Die Trennung war vermutlich die schlimmste Zeit, die ich in meinem bisherigen Leben zu verschmerzen hatte."

War da etwa doch mehr als nur Sex? "Technisch gesehen war es eine Affäre. Es war ja schließlich heimlich", gesteht Balasz, beteuert jedoch gleichzeitig: "Von den Gefühlen war es aber eine heftige Liebesgeschichte. Weil ich sehr verliebt war in Sylvie - und sie hat mir gesagt und gezeigt, dass sie genauso fühlt wie ich." Ein klassischer Fall von Aussage gegen Aussage. Stimmt Sylvies Version und Balazs V. präsentiert hier lediglich seine verzerrte Wahrnehmung der Dinge?

In diesem Quiz könnt ihr zeigen, wie gut ihr Sylvie kennt:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de