Promiflash Logo
Kim, J.Lo und Co.: Alle wollen den perfekten Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim, J.Lo und Co.: Alle wollen den perfekten Po!

28. Nov. 2013, 12:18 - Promiflash Redaktion

Egal ob Kim Kardashian (33), Jennifer Lopez (44) oder Popo-Coco (34) - ein praller, runder Hintern ist vor allem in Hollywood immer öfter ein Grund für schneller schlagende Männer-Herzen. Selbst durch Sport und gesunde Ernährung lässt sich das gewünschte knackige Ergebnis aber nicht einfach so erreichen. Doch wie sieht eigentlich der perfekte Po aus?

Coco hat es vorgemacht: Je größer der Hintern, desto größer manchmal auch der Erfolg. Ihr Riesen-Hintern hat die Frau von Ice-T (55) weltberühmt gemacht, dabei geht es bei dem perfekten Po gar nicht unbedingt um die Größe, wie der Experte weiß. "Das perfekte weibliche Gesäß ist ausgezeichnet durch eine elastische, makellose Haut und ist im Idealfall apfelförmig", erklärt Schönheitschirurge Dr. Olaf Kauder gegenüber Promiflash. "Und er sollte in der richtigen Proportion zum übrigen Körper sein-nicht zu groß, nicht zu klein." Es muss also gar nicht der Mega-Po à la Kim Kardashian oder Coco sein! Doch warum legen dann soviele Frauen ihren Hintern unters Messer? "Die meisten Patienten haben durch Alterung oder Gewichtsabnahme eine Erschlaffung erfahren und da gilt es dann entweder, Hautüberschüsse zu entfernen oder wieder aufzufüllen", so Kauder. Dem Lauf der Zeit kann man aber auch mit Operationen nicht gänzlich entgegenwirken, wie der Experte weiß.

Das ganze Interview mit dem Po-Experten könnt ihr euch in unserer "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de