Promiflash Logo
Nach Baby-News: Courteney sauer auf David ArquetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Courteney sauer auf David Arquette

29. Nov. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

In der Regel sorgen Baby-News für freudige Gesichter. In der Regel... Die anstehende Vaterschaft von David Arquette (42) ruft bei Ex-Frau Courteney Cox (49) aber anscheinend eher Sorgenfalten hervor.

Laut radaronline.com habe sie wenig Verständnis für die überraschende Meldung der Schwangerschaft von Christina McLarty. "Als Courteney erfuhr, dass Christina schwanger sei, war sie schockiert - immerhin kämpft er [David] noch immer mit heftigen Problemen rund um seine Alkoholabhängigkeit", so ein Insider. Erst vor kurzem hatte David wieder gestanden, dass er seine Sucht nicht unter Kontrolle habe. Keine guten Bedingungen für neuen Nachwuchs.

Courteney und David haben eine gemeinsame Tochter namens Coco (9). Trotz ihrer offizielle Scheidung in diesem Jahr geben sie sich alle Mühe, die Kleine gemeinsam aufzuziehen und sind auch weiterhin Geschäftspartner. Courteney sorge sich sehr darum, dass David die Fürsorge für zwei Kinder äußerst schwer fallen werde und sei sauer über seine Verantwortungslosigkeit. Sie könne keine gute Worte für die Lage finden, auch wenn sie nach wie vor hinter David stehe.


Wie viel wisst ihr über Courteney Cox? Macht unser Quiz:

Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de