Der Weihnachtsmann - um ihn ranken sich die Mythen und Legenden. Ein dicker Mann im roten Mantel mit einem langen weißen Rauschebart und einer kleinen Brille auf der Nase, so stellt man ihn sich vor. Einige Stars haben den Geschenke-Bringer vom Nordpol schon verkörpert, andere sehen ihm ähnlich. Grund genug, mal euch zu fragen, wer euer persönlicher Weihnachtsmann ist! Hier stehen für euch mal sieben Kandidaten.

Weihnachtsmann Nr. 1
Tim Allen (60) gewann im Jahr 2011 das Promiflash-Voting, als es um den liebsten Film-Weihnachtsmann ging. Er spielte zwischen 1994 und 2006 drei Mal den Weihnachtsmann in der "Santa Clause"-Trilogie und machte das so überzeugend, dass der Film einige Male ausgezeichnet wurde. Kandidat 1: Tim Allen.

Weihnachtsmann Nr.2
Der zweite Kandidat hat eigentlich gar nicht so viel mit dem Weihnachtsmann zu tun. Aber eins hat MC Fitti doch mit ihm gemein. Beide tragen einen langen Bart! Ob das schon ausreicht, dass der Musiker euer persönlicher Weihnachtsmann wird? Kandidat 2: MC Fitti.

Weihnachtsmann Nr.3
Zugegeben, der Weihnachtsmann würde wahrscheinlich nicht unbedingt in einem Fleisch-Kleid oder ähnlichem auflaufen, aber um die Optik geht es dieses Mal auch nicht. Lady GaGa (27) ist nämlich neben ihrer schrillen Art auch ein guter Mensch. Sie spendet gerne, oft und viel Geld an Bedürftige, unter anderem eine Million Euro für die Opfer des Wirbelsturms "Sandy". Kandidat 3: Lady GaGa.

Weihnachtsmann Nr.4
Die Liste ihres humanitären Engagements ist sehr lang. Angelina Jolie (38) ist schon seit einigen Jahren auf einer Mission die Welt zu retten oder sie zumindest ein bisschen besser zu machen. Schon 2011 reiste sie 18 Monate durch Sierra Leone und Tansania und zahlte den Helfern vor Ort eine Millionen Euro an Spenden. Seitdem setzt sie sich für Menschenrechte ein und hilft, wo sie eben kann. Kandidat 4: Angelina Jolie.

Weihnachtsmann Nr.5
Der nächste potenzielle Weihnachtsmann ist eher einer für die wilden Jungs. Bud Spencer (84) kloppte sich in seinen Filmen früher durch sämtliche Städte. Doch jetzt sieht der mittlerweile 84-Jährige aus wie der liebe Großvater von nebenan. Kandidat 5: Bud Spencer.

Weihnachtsmann Nr. 6
James Franco (35) musste im vergangenen Jahr einiges einstecken, denn er wurde geroastet. Das hielt ihm aber nicht davon ab, sich als sexy Weihnachtsmann mit Katzen ablichten zu lassen. Wahrscheinlich würde sich der Weihnachtsmann wahrscheinlich nicht ausziehen, schon gar nicht mit Kätzchen, sondern eher mit Rentieren, aber trotzdem: Kandidat 6: James Franco.

Weihnachtsmann Nr. 7
Richard Attenborough (90) spielte 1994 im "Wunder von Manhattan" eigentlich nur einen Kaufhaus-Weihnachtsmann. Doch insgeheim ist er eigentlich der echte Weihnachtsmann gewesen, der der kleinen Susan (Mara Wilson, 26) ihren größten Wunsch erfüllt. Kandidat 7: Richard Attenborough.

Diese sieben Kandidaten stehen zur Auswahl und jetzt ist es an euch auszuwählen, wer euer persönlicher Weihnachtsmann ist.

WENN
ProSieben
Lady GaGaChris Jepson/WENN.com
Lady GaGa
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Bud SpencerWENN
Bud Spencer
James FrancoFacebook/James Franco
James Franco
Richard AttenboroughWENN
Richard Attenborough
Anwar Hussein/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de